facebook twitter linkedin xing google+ wordpress

Philosophie & Werte

Warum ich tue, was ich tue.

Ich glaube an das Gute im Menschen und denke gerne nach vorne! Meine Philosophie lautet: Positiv bleiben und sich mit Leidenschaft, Leichtigkeit und Spaß dem zuzuwenden, was möglich ist (und sich nicht mit dem aufzuhalten, was nicht geht)!

Aus dieser Haltung heraus habe ich all’n you gegründet. Ich möchte gemeinsam mit Menschen etwas bewegen. Ich möchte Menschen dabei unterstützen, zu erkennen, was in Ihnen steckt und sie bewegen, ins Tun zu kommen.

Ich beobachte mit Sorge, wie wir uns heutzutage von äußeren Ansprüchen antreiben lassen und nicht selten in Aktionismus verfallen. Alles muss perfekt sein: der Job, die Beziehung, die Kinder, das Auftreten, die Karriere, das Haus, das Auto. Autopilot an und los! Wir fühlen uns davon häufig gestresst und müde. Dabei fehlt uns oft die Zeit für uns selbst, für das was noch – auf den zweiten Blick – in uns steckt! Mit all’n you® will ich ganz bewusst einen Kontrapunkt setzten, weg vom fremdgesteuerten Verhalten: Tempo raus, den Fokus ganz bewusst nach innen lenken, sich selbst begegnen (ich verspreche Ihnen: eine interessante Bekanntschaft!), auf die eigenen Bedürfnisse hören, innere Programme erkennen; fragen, was will ich, was kann ich, was habe ich, was brauche ich, was hindert mich, wie kann ich weiterkommen.

Ja, vielleicht so etwas wie eine ‚Ich bin ich-Strategie‘ entwickeln.

all’n you auf Facebook

Newsletter-Anmeldung

Kontakt

Kontakt

Sybille Teyke
Nidegger Straße 15
50937 Köln Lindenthal
Telefon 0221 - 978 250 7
E-Mail info@all-n-you.de

Mehr zu meiner Person

Mehr zu meiner Person

Downloads
Coach Profil (PDF)
VITA (PDF)

Im Netz
Xing
welt.de

GruendungsmitgliedTCN5

unzd_logo_klein

bni-logo

UnternehmensWert Mensch